Rat der Unberatenen | FURIOS Online
FURIOS wünscht Euch schöne Semesterferien! Aktuelles rund um die FU gibt es hier wieder ab dem 13. Oktober.
Bis dahin viel Spaß mit unseren wöchentlichen Ferienserien FURIOS auf Reisen und Berlins Bibliotheken im Test!

Rat der Unberatenen

Komische Raumnamen und widerspenstige Drucker: Seit einem Monat kämpfen sich die Erstsemester nun durch die FU. Welchen Rat sie gerne früher bekommen hätten, hat Francis Laugstien für uns herausgefunden.

Fotos: Francis Laugstien

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

FU zeigt Charakter

Der Akademische Senat lehnt den Wunschkandidaten für eine Honorarprofessur ab. Damit demonstriert die FU nicht nur Stärke, sondern auch, dass wir auf den studentischen Einfluss stolz sein können. Von Lukas Burger  » weiterlesen