Was braucht die FU? | FURIOS Online
FURIOS wünscht Euch schöne Semesterferien! Aktuelles rund um die FU gibt es hier wieder ab dem 13. Oktober.
Bis dahin viel Spaß mit unseren wöchentlichen Ferienserien FURIOS auf Reisen und Berlins Bibliotheken im Test!

Was braucht die FU?

Natürlich ist unsere Uni nicht perfekt. Aber was würden Studenten auf dem Campus gern verändern? Was fehlt? Kim Mensing hat nachgefragt, was die täglichen Besucher der Silberlaube sich wünschen.

Fotos: Christoph Spiegel

Ein Kommentar

  • Also Anica, das soll ein dicker Pulli sein? Das Teil ist ja nicht mal aus Wolle, damit kannst du unseren Kanzler nicht beeindrucken.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Unterwegs mit TheaterScouts

Sie sind keine Schauspieler, Regisseure oder Dramaturgen, aber auch sie wollen junge Menschen für Theater begeistern: Die TheaterScouts des Hans-Otto-Theaters in Potsdam. Von Veronika Schweighoferová.   » weiterlesen