Die besten Mensa-Alternativen | FURIOS Online
FURIOS wünscht Euch schöne Semesterferien! Aktuelles rund um die FU gibt es hier wieder ab dem 13. Oktober.
Bis dahin viel Spaß mit unseren wöchentlichen Ferienserien FURIOS auf Reisen und Berlins Bibliotheken im Test!

Die besten Mensa-Alternativen

Keine Zeit, in die Mensa zu gehen? Oder einfach mal Lust auf frische Luft und ein wenig Abwechslung nach der Lernsession in der Bibliothek? FURIOS lässt Euch nicht im Stich! Nach unserem Vergleich der studentischen Cafés und einem Besuch hinter den Kulissen der Mensa II haben sich Cecilia Fernandez und Hannah Zabel auf die Suche nach Nahrungsquellen außerhalb der Uni gemacht. Teil 2 folgt bald!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rückmeldegebühren verfassungswidrig

Das Land Berlin hat zwischen 1996 und 2004 illegal Rückmeldegebühren erhoben. Studenten, die damals an Berliner Hochschulen immatrikuliert waren, haben Anspruch auf Rückerstattung. Von Julian Daum  » weiterlesen