Here or there – Illustrations-Ausstellung | FURIOS Online
FURIOS wünscht Euch schöne Semesterferien! Aktuelles rund um die FU gibt es hier wieder ab dem 13. Oktober.
Bis dahin viel Spaß mit unseren wöchentlichen Ferienserien FURIOS auf Reisen und Berlins Bibliotheken im Test!

Here or there – Illustrations-Ausstellung

Eine Ausstellung von Werken des Künstlers und Illustrators Oliver Jeffers lockt Fans von Kinderbürchern und Malerei ab dem 29. November in das „Gestalten Space“.

Oliver Jeffers ist besonders für seine liebevoll illustrierten und eigenwillig erzählten Kinderbücher bekannt, weniger für seine Arbeiten als freier Künstler. Jetzt werden seine Gemälde jedoch im Rahmen einer Einzelausstellung im „Gestalten Space“ (dem Showroom des Gestalten-Verlags) gezeigt.

Bei der Vernissage am 29. November um 18 Uhr wird der Künstler anwesend sein. Die Ausstellung kann vom 29. November 2012 bis zum 13. Januar 2013 in den Räumen des „Gestalten Space“, Sophie-Gips-Höfe, Sophienstraße 21, 10178 Berlin, besichtigt werden.

Der „Gestalten Space“ ist sonntags bis freitags von 12 bis 19 Uhr, samstags von 10 bis 19 Uhr geöffnet und hat dienstags geschlossen.

Weitere Informationen gibt es auf der Webseite des Gestalten Space

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zeitkunst Festival

Zeitkunst ist eine Initiative junger Künstler, die versuchen alle Arten der Kunst in einen Dialog zu bringen. Internationale Künstler präsentieren auf dem Festival ihre neusten Inszenierungen.  » weiterlesen