FURIOS auf Reisen 2012 | FURIOS Online
FURIOS wünscht Euch schöne Semesterferien! Aktuelles rund um die FU gibt es hier wieder ab dem 13. Oktober.
Bis dahin viel Spaß mit unseren wöchentlichen Ferienserien FURIOS auf Reisen und Berlins Bibliotheken im Test!

FURIOS auf Reisen 2012

Berlin ist ja ganz nett. Doch auch andere Ecken dieser Welt sind schön. Während ihrer Sommerreisen haben das auch unserer Redakteure festgestellt. Was sie erlebt haben, erzählen sie in der neuen Serie „FURIOS auf Reisen“.

Furios auf Reisen

Illustration: Cora-Mae Gregorschewski

Wenn jemand eine Reise tut … Ja, ja, den Spruch kennt jeder. Und auch wenn man eine eigentlich Reise nicht „tun“ kann, so hat doch jeder nach seinem Sommerurlaub viel zu berichten. In rund einem Monat wird sich das auch an der FU zeigen. Dann nämlich sitzen tausende Studenten in den Hörsälen und erzählen sich von ihren Erlebnissen und Reisen, die sie während der vorlesungsfreien Zeit unternommen haben.

FURIOS wagt diesen Rückblick schon jetzt. In der neuen Serie „FURIOS auf Reisen“ erzählen einige Redakteure in kurzen Berichten, auf welchen Teilen der Welt sie unterwegs waren. Was im Reisegepäck auf keinen Fall fehlen durfte, belegen ihre Schnappschüsse.


Alle Reiseberichte der Serie:

FURIOS auf Reisen, Teil I: Wo einst King Kong thronte

FURIOS auf Reisen, Teil II: Als Außenseiter im Riesendorf

FURIOS auf Reisen, Teil III: Jesucristo Superstar

FURIOS auf Reisen, Teil IV: Etappenweise Richtung Balkan

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ferienuni — Kritische Psychologie

Es gibt in der Wissenschaft mehr als Experimente und naturwissenschaftliche Methoden -- auch in der Psychologie! Die Kritische Psychologie gibt bei Vorträgen und Diskussionen Einblick in alternative Ansätze der „Seelenkunde“.  » weiterlesen