Verdi by night | FURIOS Online
FURIOS wünscht Euch schöne Semesterferien! Aktuelles rund um die FU gibt es hier wieder ab dem 13. Oktober.
Bis dahin viel Spaß mit unseren wöchentlichen Ferienserien FURIOS auf Reisen und Berlins Bibliotheken im Test!

Verdi by night

4. Lange Nacht der Opern und Theater, 28. Mai 2012, 19-1 Uhr, Kombiticket für den Besuch aller Veranstaltungen und Shuttle-Busen: 15/10,- €.

Lange nicht mehr im Theater gewesen? Oder überhaupt mal in der Oper? „Kultursüchtige“, aber auch Erstbesucher dürfen sich freuen, denn am 28. April findet zum vierten Mal in Berlin die Lange Nacht der Opern und Theater statt. Ab 19 Uhr bieten 57 Bühnen ein vielfältiges Programm, von Opern und Konzerten über Variété und Musical bis Kriminaltheater und Puppenspiel. Das Programm zum Download gibt es unter:

http://www.berlin.de/events/2096857-2229501-4-lange-nacht-der-opern-und-theater.html

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trotzkisten vom TU-Campus verjagt

Die Jugendorganisation der Partei für Soziale Gleichheit (PSG) hatte auf dem Gelände der TU einen Vortrag über die Kontroverse um Günter Grass’ Gedicht organisiert. Doch dann tauchte die Polizei auf. Von Margarethe Gallersdörfer und Florian Schmidt.  » weiterlesen