BerMuDa-(Dreieck) | FURIOS Online
FURIOS wünscht Euch schöne Semesterferien! Aktuelles rund um die FU gibt es hier wieder ab dem 13. Oktober.
Bis dahin viel Spaß mit unseren wöchentlichen Ferienserien FURIOS auf Reisen und Berlins Bibliotheken im Test!

BerMuDa-(Dreieck)

BerMuDa – „Berlin Music Days“. Vom 2.11-5.11, in Berlin.
An diesem Wochenende verwandelt sich Berlin in ein Bermuda-Dreieck der elektronischen Musik. 24-Stunden lang soll in den besten Clubs Berlin gefeiert werden. Eines der schönsten Highlights sind die Veranstaltungen auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhofs. Hier stehen große Namen wie Sven Väth, Oliver Koletzki und Fran, Moonbootica an den Turntables und bringen die Menge zum Tanzen. Ein Muss für alle Freunde der elektronischen Musik!
Weitere Infos zum Programm: www.bermuda-berlin.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Alle Jahre wieder

Die Schlange vor dem Festsaal Kreuzberg bei der Semesterauftaktparty vergangenen Donnerstag war geeignet, eine Massenpanik auszulösen – nicht zum ersten Mal. Von Valerie Schönian  » weiterlesen