Systemrelevanter Humor | FURIOS Online
FURIOS wünscht Euch schöne Semesterferien! Aktuelles rund um die FU gibt es hier wieder ab dem 13. Oktober.
Bis dahin viel Spaß mit unseren wöchentlichen Ferienserien FURIOS auf Reisen und Berlins Bibliotheken im Test!

Systemrelevanter Humor

Über Wachen und Schlafen: Montag 14.02.11, 20.00 Uhr, Mehringhof-Theater, Gneisenaustraße 2a, Kreuzberg, Eintritt 15 Euro/ermäßigt 10 Euro

In der Berliner Spoken Word-Szene kommt man kaum an ihnen vorbei: Marc-Uwe Kling, Sebastian Lehmann, Maik Martschinkowsky und Kolja Reichert. Nun präsentieren die teils ehemaligen, teils noch-immer-FU-Studenten zum letzten Mal ihr Programm „Über Wachen und Schlafen“ im Mehringhof-Theater. Wer es danach noch sehen will, muss den Protagonisten der Lesedüne auf ihrer Deutschlandtournee hinterher reisen. Nicht, dass sich das für ein Stück mit selbstattestiertem „systemrelevanten Humor“ nicht lohnen würde.

Mehr Infos auf:
www.leseduene.de

Kartenvorbestellung unter:
www.mehringhoftheater.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Fleischlust und Mensafrust

Sie sind jung, sie sind gebildet, sie essen Tierleichen: Die Fleischfreunde von der „Liste gegen die Veggie-Mensa“. Ab Donnerstag werden zwei von ihnen im StuPa sitzen. Katharina Hilgenberg und Matthias Bolsinger sprachen mit dem Spitzenkandidaten Jeldrik Hanschke über anständiges Essen und vegetarische Propaganda.  » weiterlesen