Zum Glück swingen | FURIOS Online
FURIOS wünscht Euch schöne Semesterferien! Aktuelles rund um die FU gibt es hier wieder ab dem 13. Oktober.
Bis dahin viel Spaß mit unseren wöchentlichen Ferienserien FURIOS auf Reisen und Berlins Bibliotheken im Test!

Zum Glück swingen

Uni Bigband Berlin: Freitag 11.02.11, 20:30 Uhr, Kunstfabrik Schlot
, Chausseestr.18, Berlin –Mitte, Karten an der Abendkasse

Laut dem Berliner Urgestein Seeed hat diese Stadt „zu viel Kraft in der Lunge für zu wenige Trompeten“ – glücklicherweise kann man ja aber auch noch auf Posaunen, Saxophone und Klarinetten ausweichen. Genau das macht die Uni Bigband Berlin des Collegium Musicums. Komplettiert mit Klavier, Schlagzeug und Bass präsentiert sie das Ergebnis unzähliger Proben am 11.2. in der Kunstfabrik Schlot unter der Leitung von Martin Gerwig. Der packt den Groove aus und swingt euch in die Knie!

www.collegium-musicum-berlin.de

Ein Kommentar

  • Klarinetten gibt es bei der Uni Big Band gar nicht…
    Aber ansonsten sind die echt der Hit! Es lohnt sich, hinzugehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.