Liebe Kommilitonin, lieber Kommilitone, | FURIOS Online
FURIOS wünscht Euch schöne Semesterferien! Aktuelles rund um die FU gibt es hier wieder ab dem 13. Oktober.
Bis dahin viel Spaß mit unseren wöchentlichen Ferienserien FURIOS auf Reisen und Berlins Bibliotheken im Test!

Liebe Kommilitonin, lieber Kommilitone,

der Sommer ist vorbei – wir hören auf zu plaudern. Auf Furios Online findest du wieder die aktuellen Campusnachrichten und die besten Geschichten aus dem Dahlemer Studentendorf!

button

Während die Blätter fallen brüten wir außerdem über unserem nächsten Heft, das im Dezember erscheinen wird. Das Thema verraten wir mal noch nicht in die große Runde, aber wenn du mitreden willst: Wir treffen uns jeden Donnerstag um 18 Uhr im Raum KL 29/207 der Silberlaube und sind auch für die kommende Ausgabe auf der Suche nach jungen Autoren, Fotografen, Informatikern oder Grafikern!

Große Infoveranstaltung: Unser Treffen am 22. Oktober widmen wir allen Neuen. Da beantworten wir dir deine Fragen und erzählen aus dem furiosen Redaktionsalltag.

Du kannst uns auch eine Mail schicken, an mitmachen bei furios-campus.de
Einen guten Semesterstart wünscht dir,

die FURIOS-Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Pilze, Tee und Tatort – das erste Urlaubsglück zu dritt

Ein Kind soll Stress bedeuten? Kann Anna Klöpper nicht finden. Statt sich quälender Reiseplanung hinzugeben, zog es sie, ihren Freund und das neue Baby ganz einfach zu den Großeltern aufs Land.  » weiterlesen